Adrinalin

Adrinalin

Bereits im Alter von 8 Jahren und seinem ersten Mixer begann für Adrinalin die Begeisterung für Musik. Anfänglich mehr dem Punk- Rock zugetan, war er einige Jahre später begeisterter Schlagzeug- Spieler und tourte mit zwei verschiedenen Bands sehr erfolgreich quer durch Europa. Getrieben neues zu Entdecken, führte Ihn seine weitere musikalische Entwicklung auch in die…

Doktor Berger

Dr. Berger

Dr. Berger alias Karol Berger wurde 1976 in Stettin geboren und ist seit 2002 als DJ unterwegs. Zuerst lokal in seiner geliebten Heimatstadt Hamburg, avancierte er schnell zum gefragten Plattenaufleger, der durch seine qualitativ hochwertigen Sets bekannt wurde. Immer mit dem Anspruch stets den richtigen Track zur richtigen Zeit auf den Dancefloor zu zaubern. Die…

FABS#

Sein musikalisches Talent wurde bereits in seiner Jugend gekonnt gefördert. Neben Schlagzeugunterricht erlernte er auch den Umgang mit der Trompete. Mit 17 Jahren entdeckte er dann die elektronische Musik für sich, die ihn von da an nicht mehr los lies. Nach ein paar Jahren des ausprobieren fand er schließlich seine Passion in Deep & Tech…

Folie a Deux

Folie a deux

Folie a Deux ist eine Kollaboration der beiden Cousins (Robert & Kees),welche beide die gleiche Leidenschaft für Musik teilen. Robert begann als DJ und Kees als Producer. Im Frühjahr 2015 beschlossen die beiden ein gemeinsames Projekt,mit der Zielsetzung im Studio einen besonderen Klang zu erzeugen. Sounds neu zusammen zu setzten um dabei euphorisch minimale Beats…

Herr Oppermann

Herr Oppermann

Sein Stil folgt dem Motto „bunt gewürfelt, aber immer House“ und variiert dabei zwischen deepen und minimalistischen Elementen bis hin zu Tech – House. Mehr als 20 Jahre hinter den Plattentellern und sein Motto „House is a feeling“ machen jedes seiner Sets zu einer Soundreise mit viel Abwechslung.

I am Frost

I am Frost

I am Frost aka René Frost wurde 1987 in Feldberg geboren und lebt derzeit in der Techno-Hauptstadt Berlin. Auf dem Fusion Festival 2005 erlebte René den magischen Moment der ihn mit der Begeisterung für elektronische Musik infizierte. Als er vom Festival zurückkehrte besorgte er sofort seine ersten Turntables, einen Mixer und ein Bundle Vinyl. 2009…

Jerzy Spin | Liveact

Mit einer Gitarre fing alles an. Schon bald kam ein Schlagzeug dazu und mehrere kleine Instrumente, wie Mundharmonika und Bongo Jerzy Spin war ein Proberaum-Musiker, der sich mit Punk, Metall und Ska beschäftigte. Schon bald wurde das Ganze analog und digital erweitert. Aber aus Rock, Grind-Core, Metal und Reggae wurde eine elektronische 4/4 Takt Produktion;…

Madison

Madison

Den aus Norddeutschland stammenden Madison könnte man spaßhaft auch als Desperado des Technos bezeichnen. Denn seine Sets sind wie ein Abenteuer und stets für eine Überraschung gut. Mit seinem abwechslungsreichen und treibenden Sound bewegt er sich irgendwo zwischen Techno und House und hat nur ein Ziel vor Augen: den Floor. Immer darauf ausgerichtet die Crowd…

Mellowtron Stefan Schönewerk

Mellowtron

Stefan Schönewerk aka Mellowtron wurde 1967 in Hamburg geboren und kann auf eine nunmehr 27 jährige DJ Laufbahn zurückblicken. Im laufe dieser Zeit hat sich eine gewaltige Musik Sammlung über verschiedenste Genres entwickelt. Trotz des großen Repertoires spielt er stets stilsicher den Veranstaltung entsprechende Sets von hart bis zart aber immer treibend und groovy. Bereits…

Morja

Morja

Die Leidenschaft für musikalische Kreativität entdeckte Tino Christiansen aka Morja bereits 1996 als er zusammen mit einigen Freunden die Hardcore-Band „Stained Ground“ in seiner Heimatstadt Husum gründete. Waren es während dieser Jahre noch E-Gitarre und Schlagzeug, die sein Herz höher schlagen ließen, so änderte sich dies fast schlagartig nachdem sich die Band knapp 4 Jahre…

Patrick Ebert

Patrick Ebert

Geboren und aufgewachsen in Berlin war Patrick Ebert schon Zeit seines Lebens unter dem Einfluss elektronischer Klänge. Alles von Deep House über Tech House bis hin zu Techno findet sich in seinen Sets wieder, auch sind hier aktuelle Produktionen angesiedelt. Sein Motto lautet “Gute Musik ist, wenn man den Alltag vergisst.”

Schallkombüse

Schallkombüse

Mr. Pedersn, Musiker und Produzent, 1981 in Kiel geboren, fing in den späten 90ern an sich für Grunge, Blues, Funk und Jazz auf der Gitarre zu begeistern. Nach einiger Erfahrung mit chilligem Ambient und Trip Hop, entwickelte sich sein musikalischer Stil von Goa über Psy Trance hin zu seiner eigenen Interpretation von Electro und Minimal,…

Solid Slap

Solid Slap | Liveact

Nach Gründung ihres ersten Musikprojektes rausch&metrik, fanden die beiden langjährigen Freunde aus Norddeutschland eine zweite musikalische Basis und riefen nach zwei Jahren gemeinsamen musizierens ein neues Projekt ins Leben: Solid Slap. Durch ihre verschiedenen Geschmäcker war es anfangs schwer sich, was Melodie und Rhythmik betrifft, zu einigen. Diese zwei unterschiedlichen Herangehensweisen machten sie sich jedoch…

Timo Veranta

Timo Veranta

Timo Veranta – ein Name, der mittlerweile nicht nur in der Elektro Szene an Bekannheit gewonnen hat, sondern auch schon vor Jahren einige Aufmerksamkeit auf sich zog. Er sammelte als Gründer der Metal-Core Band Madison Affair, auf den Bühnen Europas und Russlands vor allem im Bereich der Live-Performance wertvolle Erfahrungen. Ein kleiner Blick in die…

Tobias Klemm

Er begeisterte sich schon Anfang der 90 iger Jahre für elektronische Musik. Der Schritt vom reinen Konsumenten der Musik zum eigenen Produzieren dauerte dann auch nicht mehr lange. Mit den Projekten „After Sunset“ und Bodh Gaya“ gab es einige Veröffentlichungen im Bereich Trance und Goa. Seit fast 15 Jahren ist er Mitbetreiber des Hamburger Clubs…