Adrinalin

Bereits im Alter von 8 Jahren und seinem ersten Mixer begann für Adrinalin die Begeisterung für Musik. Anfänglich mehr dem Punk- Rock zugetan, war er einige Jahre später begeisterter Schlagzeug- Spieler und tourte mit zwei verschiedenen Bands sehr erfolgreich quer durch Europa. Getrieben neues zu Entdecken, führte Ihn seine weitere musikalische Entwicklung auch in die Welt der elektronischen Klänge, die er schliesslich intensivierte. In seinem kleinen Homestudio erstellte er neben den Aufnahmen der Band auch bald kleine Tech-House- oder Drum- und Bass-Tracks. Seine große Liebe zu Ableton Live entdeckte er in den vergangenen Jahren, die inzwischen zu einer mehr als innigen Erfolgsgeschichte gereift ist. Zu hören ist dies in der Vielzahl von Tracks die er in den letzten 5 Jahren kreiert und produziert hat.