Schallkombüse

Schallkombüse

Mr. Pedersn, Musiker und Produzent, 1981 in Kiel geboren, fing in den späten 90ern an sich für Grunge, Blues, Funk und Jazz auf der Gitarre zu begeistern. Nach einiger Erfahrung mit chilligem Ambient und Trip Hop, entwickelte sich sein musikalischer Stil von Goa über Psy Trance hin zu seiner eigenen Interpretation von Electro und Minimal, in die er jazzige Akkorde und klassisch-/romantischen Harmonien einfließen lässt.

Ph!l Phon!c, Jahrgang 1985, DJ & Producer, ebenfalls aus Kiel, fing Ende 2010 an im Norden aufzulegen, wobei er schon vor weiteren 7 Jahren der elektronischen Tanzmusik verfallen war. Anfangs war das Progressive Trance und deckt mittlerweile das gesamte Spektrum zwischen Deep House und Techno ab. So findet sich in seinen Sets groovig-technoider Sound, nicht selten begleitet von psychedelischen Elementen.

In dem gemeinsamen gegenwärtigen Projekt der beiden werden diese Erfahrungen zu treibendem Floor Sound und groovigen Live Instrumenten kombiniert, und es entsteht eine eigene Idee von aktueller elektronischer Musik.





Bookinganfrage Bookinganfrage