Schegg

Schegg

Schegg ist ein gebürtiger Münchner und hat die elektronische Musik schon in sehr jungen Jahren für sich entdeckt. Dabei ist er nicht nur gewöhnlicher DJ, sondern ein begeisterter Musikliebhaber und Produzent.
Er hört alles was man auch nur ansatzweise als Musik bezeichnen kann und holt sich daraus die Inspirationen für seine Tracks und Sets. Seit 2008 hat er damit angefangen hauptsächlich elektronische Musik zu produzieren. Schegg bevorzugt harmonische, kräftige und gefühlsbetonte Melodien gemischt mit einem tanzbaren Beat.

Mit seiner Musik versucht er Gefühle und Stimmung auf die Hörer zu übertragen und sie somit auf eine Reise in eine andere Welt zu schicken. Auf seiner ersten EP Around Him folgte eine Zusammenarbeit mit den Münchner DJs Rhode & Brown, sowie ein Remix für den Track “Journey” von Dan Mlinar.



Bookinganfrage Bookinganfrage