T&N017 | Moinzen feat. Lane D. – Murphy’s Law | Digital

T&N017 | Moinzen feat. Lane D. – Murphy’s Law | Digital

Die Debut EP des gebürtigen Saarbrückers Daniel Hammerschmidt bei Tach & Nacht. Verspielte Sounds nehmen einen hierbei mit auf eine Reise bis hin zu treibenden Bässen. Wem das noch nicht reicht, der findet mit den Remixen von Saite Zwei und Florian Fiernow die perfekte Abrundung.

 
Mit seinen über 10 Jahren als DJ Erfahrung blickt Hammerschmidt auf viele Gigs in verschiedenen Städten sowie Einflüsse zurück. Sein Stil veränderte sich mit den Wechseln seiner Projektnamen, doch die Leidenschaft für elektronische Musik ist geblieben. Mittlerweile ist Daniel mit seinem aktuellen Projekt Moinzen, das für deep; minimalen bis treibend; melodiebetonten Sound steht unterwegs und erfreut sich durch die bisherige Veröffentlichungen sowie Kooperationen (u.a. mit mit dem Sänger Lane D) wachsender Beliebtheit.

 
Tracklist:
1.Moinzen feat.Lane D. – Murphy’s Law
2.Moinzen feat.Lane D. – Murphy’s Law (Saite Zwei Remix)
3.Moinzen feat.Lane D. – Murphy’s Law (Florian Fiernow Remix)
4.Moinzen – Murphy’s Law (Voxless Version)

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail